Vom Hölzken zum Stöcksken….

Mal wieder habe ich einen Ast zugeworfen bekommen *lool* 🙂

Er kam von Phoenics

Ich beantworte ihn gern…nur, weitere Personen zu finden, denen ich ihn vor den Kopf hauen kann, ist eher schwer…

 

Die Regeln besagen folgendes:
– verlinke die Person, die Dich getagget hat und poste die Regeln.
– Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und / oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder. Sie interessieren uns alle!
– Tagge 7 Personen am Ende deines Posts und verlinke sie in deinem Text.
– Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagget wurden.

Meine außerirdischen Eigenschaften wären folgende:

1.-ich rette gern Schnecken vor dem Tod durch Überfahren und springe dabei schon öfter mal einem Auto vor die Motorhaube

2.-in den Kram- und Nonsensabteilungen von Kaufhäusern werde ich zum Kleinkind *oooh gugg mal da..und dort..und das da ist ja so süüüüß*

3.-ich liebe Frösche

4.- bin verrückt nach Knochen, die ich im Wald finde und habe eine recht ansehnliche Sammlung davon in der Vitrine (inklusive der Schädel eines Marders und einer Ratte)

5.-ich liebe Lyrik!!!

6.-ich kann Stunden in Buchläden verbringen und noch länger (Wochen???) in einem Perlenladen

7.-wenn ich kein Geld habe, gebe ich es mit vollen Händen aus…wenn ich Geld habe bin ich knauserig (-_-)

 

Wem habe ich das Holz vor die Tür gelegt?

1.- Ari

2.- Eve

3.- Kenda

4.-Khaos-Kouture

5.- Netti

6.- Oxana 

7.- Sorrowspleas-Schattenreich

 

ha…hab doch noch sieben Opfer gefunden 😀

 

Über Muriel Leland

Schriftstellerin
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Vom Hölzken zum Stöcksken….

  1. Choga Ramirez schreibt:

    Vorm Überfahren rette ich nur Lebewesen mit 2 bis 4 Beinen. 😉

  2. sorrowsplea schreibt:

    Vielen Dank fürs Stöckchen 😉
    Ich bin nur ganz gruselig schlecht beim Beantworten solcher Dinge….nimm es mir bitte nicht übel,ja?

    Liebe Grüße!

  3. Wortman schreibt:

    Knochen sammeln – auch nicht schlecht 🙂

  4. Muriel Leland schreibt:

    ooch nöö 😦 Das tut jetzt so richtig weh…ich hab nen Unterkiefer von einem Pferd…sieht übel riesig aus!

Hinterlasse einen Kommentar