Schwanger??? Maybe Baby!…

Was ich wohl nie verstehen werde, ist die Logik, mit der auf einem S-Bahnhof (Berlin) in ein und demselben Automaten direkt zwischen Süßigkeiten, Kondome und gleich daneben Schwangerschaftstest angeboten werden.

Meine Assoziationen sind nun folgende:

Sex ist süß(kram) und gegen das böse Erwachen kann man sich direkt entscheiden… Schutz, aber kein wirklicher Spaß…oder lieber Spaß und für danach dann die Hoffnung auf Ja oder Nein!

Also, ich finds ok, dass Kondome angeboten werden…aber Schwangerschaftstests??? Und beides auch noch ZWISCHEN Süßigkeiten??? |-|:crazy:

Hier die Beweisfotos:

Über Muriel Leland

Schriftstellerin
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s