Ich lebe noch…

Ja, ich lebe noch- was man von den Wesen in den Bildern unten nicht mehr behaupten kann *lach*
Nachdem ich nun lange weg war hier, kommt mal wieder ein Eintrag.
Leider habe ich den Kopf zur Zeit so voll…aber ich vergesse diesen Blog nicht ;)

Meine Lieblingsband -Samsas Traum- hat zwei neue Alben veröffentlicht.
Als Samsas Traum das „Anleitung zum Totsein“
und als Weena Morloch das „Amok“
Aus diesem Grund habe ich nach passenden Bildern gesucht…und bin fündig geworden! Ich hab zwar schon mal meine Knochensammlung gezeigt, aber diese Fotos waren ja schlecht. Die jetzigen (mit vergrößerter Sammlung) sehen besser aus :D

Meine Knochensammlung, und wer mich kennt, der weiß…durchgeknallt kann auch charmant sein >“ border=“0″ />

 

Über Muriel Leland

Schriftstellerin
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich lebe noch…

  1. Francis schreibt:

    Wirklich ein sehr feine Sammlung.

  2. Muriel Leland schreibt:

    Ich kann doch solche Schätze nicht einfach liegen lassen! 🙂

  3. phoenics schreibt:

    Hallöchen Muriel,

    ich habe eine kleine Überraschung für dich. Folge einfach dem nachstehenden Link 🙂

    http://phoenics1.wordpress.com/2011/10/23/blog-award-3/

    vlg phoenics 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s