Zweiter Teil Hörprobe meines Romanes…

So, damit hätte ich nun den zweiten Teil vom Beginn der Geschichte um Kaai und Asan online.

Nun folgen noch jeweils ein Teil aus der Mitte der Geschichte und ein Teil, der kurz vor dem Ende spielen wird. Aber diese beiden Videos muss ich noch einsprechen. Das kann noch etwas dauern.

 

Über Muriel Leland

Schriftstellerin
Dieser Beitrag wurde unter Lesung, News, Veröffentlicht abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zweiter Teil Hörprobe meines Romanes…

  1. phoenics schreibt:

    Tolle Fortsetzung. Ich hätte jetzt echt gern gewusst, ob Kaii nun doch noch zu Asan findet und was die beiden gemeinsam erleben.

    Bei welchem Verlag hast du dieses Buch eigentlich veröffentlicht? War es schwer, einen Verlag zu finden? Und wie lange hast du gebraucht beim Schreiben – vom ersten Gedanken bis zum letzten geschriebenen Wort?

  2. phoenics schreibt:

    Schreibst du bereits an einer Fortsetzung des Buches oder habe ich da was falsch verstanden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s